Käfer Sondermodell Eisblau Bj.84

Hier mein Eisblaues Sondermodell aus Baujahr 84. Den Käfer haben wir in den Niederlande gekauft mit einer sehr guten Restaurationsbasis. Aber wie das natürlich bei dem alter so ist, gab es trotzdem noch einiges zu tun. Aufgrund doch mehrerer kleinen Roststellen und Lackschäden, haben wir uns dazu entschlossen den Käfer komplett zu Restaurieren, inklusive einer Neulackierung. Getrennt musste er aber nicht werden, die Heizkanäle und Schweller waren noch sehr gut. Nur in der Reserveradmulde, am Heckblech und an einem hinteren Radlauf musste geschweißt werden. Auch die hinteren Kotflügel waren nicht mehr zu retten. Aber ansonsten wurden wieder alle Originalen Blechteile und Innenausstattung verwendet. Alle Ecken wurden bis in die kleinste Ecke entrostet und behandelt. Der Käfer wird wieder komplett Originalzustand hergerichtet, momentan ist er noch nicht fertig montiert, Bilder und Text folgen....