Jubi Käfer Bj.86 Sondermodell "50 Jahre Käfer"

Das ist mein Jubi Käfer, einer des inzwischen selten gewordenen Sondermodells. Dieser hier ist auch noch weitesgehend im Originalzustand belassen worden, nicht wie die meisten die Aufgrund ihrer guten Ausstattung und getönten Scheiben zu Tuning Opfer wurden. Originallack mit Klarlackabplatzerung (was beim Jubi normal war) inkl. Plaketten und Zierstreifen vorhanden. Original Innenausstattung und Lenkrad natürlich auch. Mit einer Laufleistung von 120tkm erworben (mit Historie und Scheckheft). Es waren natürlich auch noch genügend Arbeiten daran zu machen, aber eine sehr gute Substanz, es mussten keine Bleche eingeschweißt werden. Diverse Käfertypischen Stellen mussten entrostet werden und nachlackiert werden, damit der Zustand auch erhalten bleibt. Fenstergummis, Trittbretter, hintere Stoßstange, 1 Kotflügel und diverse Kleinteile wurder ersetzt. Er bekam zusätzlich Tieferlegungsachsschenkel und Scheibenbremse vorne, getönte Rückleuchten und 5 1/2 Zoll mit 185er in Originaldesign. Auch 4 Bilstein Stoßdämpfer wurden eingebaut. Das sind aber auch die einzigen Tuning Maßnahmen ;-)